Deutsche Bergmeisterschaft am 21.8.2016

 

Bei der Deutschen Bergmeisterschaft hat Jan-Eric Rinke mit dem 4. Gesamtrang das bisher beste Ergebniss seiner Radsport-Karriere erreicht. Den Insidern ist seit einiger Zeit klar, das Jan-Eric mächtig Zug aufgenommen hat. Dass dies zu dem Super-Ergebnis bei der Deutschen Bergmeisterschaft führt, freut uns dann ganz besonders. Also Jan-Eric - Kompliment, Chapeau - einfach nur Klasse!!!

 

Jochen Scheibler erreichte mit seinem 9. Gesamtrang ebenfalls einen Rang in den Top Ten. Dass er dieses Ergebnis einfahren konnte, obwohl er seit über 4 Wochen keine Rennbelastungen hinter sich hat - da kann man ebenfalls nur vor Hochachtung den Hut ziehen.

 

Nochmals Glückwunsch an die beiden - Altstadt scheint ja ein besonders guter Herkunftsort für Rennradfahrer zu sein :).