Wanderfahrt am Freitag, dem 18.August 2017 des RV Blitz Oberbexbach nach Saarburg.

Gefahren wird mit dem Mountainbike oder Straßenfahrrad. Dazu treffen wir uns am Freitag, dem 18. August um 9 Uhr auf dem Parkplatz Real. Die Fahrradstrecke führt über Limbach, Kirkel, Saarbrücken und dem Saarradweg nach Völklingen, wo eine Rast eingelegt wird. Rucksackverpflegung wird empfohlen. Weiter geht es um die Saarschleife und Mettlach nach Saarburg. Nach einer Stadtbesichtigung fahren wir mit der Bahn wieder nach Bexbach zurück. Zu dieser Wanderfahrt sind auch Gastfahrer herzlich eingeladen.