Die Radwanderer unseres Vereines rekrutieren sich aus Rennfahrern, Radtourenfahrern, Radwanderern und Wanderfreunde, die schon fast ewig dabei sind und Spaß am Wandern haben. Das Radwandern umfasst die Wanderungen im Abstand von 2 Wochen und immer Samstags um 14 Uhr, abwechselnd vom Startort Eberfurter Weiher oder Saarpfalz-Park oder Blumengarten. Aber auch werden 2 Wanderfahrten von ca. 100 Kilometern immer Freitags angeboten. Bisher hatten wir immer regen Zuspruch, auch von Gästen. Eine Abschlussfahrt von ca. 40 Kilometern und anschließendem Essen runden den Jahresabschluß ab.

Verantwortlich für diese Gruppe ist derzeit Fachwart RTF Heinrich Schaad