foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
14.7.2013 - Radrennen in Lebach
Andreas Ruffing erreichte Heute beim  Sprinterpreis von Lebach den 2. Platz in der C-Klasse. Dabei sah er bis  kurz vor dem Ziel schon wie der sichere Sieger aus, wurde dann aber auf  der Linie überspurtet. Trotzdem super Leistung und herzlichen  Glückwunsch. Komplettiert wurde die gute Mannschaftsleistung durch den 12. Rang von Erich Hoffmann. In der Jugend belegte Moritz Moser den 8. Gesamtrang, in der Schülerklasse U15 wurde Jan-Eric Rinke 6.. In der Seniorenklasse punktete Thomas  Ruffing mit seinem 6. Gesamtrang und Steffen Heintz mit dem 8.  Gesamtrang. Last not least fuhr Oliver Zwick in der AB-Klasse mit seinem 8. Rang seine erste Saisonplatzierung ein und nahm kräftig Kurs auf in  Richtung Klassenerhalt A-Klasse. Weiter so Oli!!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen