Uwe Sander:
Uwe Sander ist Anfang 2013 zu unserer Amateur-Mannschaft gekommen. In den  Jahren zuvor war er für den Radverein in Bundenthal als Lizenzfahrer  unterwegs. Ab 2014 ist er in der Seniorenklasse unterwegs. Bei der  Südwestdeutschen Meisterschaft 2014 konnte man nur den Hut vor ihm  ziehen aufgrund seiner tollen mannschaftsdienstlichen Fahrweise.  Hierdurch hatte er erheblichen Anteil daran, dass mit Harry Weirich und  Alberto Kunz zwei Bexbacher auf dem Podium standen.  Im obigen Bild  deutet sein Lachen wohl darauf hin, dass er gerade an diesen tollen  Erfolg denkt. Wir wünschen ihm, dass er weiterhin den Spagat zwischen  Arbeit, Familie und seiner Leidenschaft zum Radsport für sich stimmig  gestalten kann.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen