Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_businessv2_44/functions.php on line 205

Andreas Ruffing 2017

 

Andreas Ruffing fährt seit seiner frühesten Kindheit Radrennen. Von daher kann er trotz seines jungen Lebensalter als "alter Hase" bezeichnet werden. Es zeigt sich an ihm, dass Radsport mehr ist, als Power und Treten. Ein Blick für die Rennsituation, Cleverness beim Einschätzen von wichtigen Rennkonstellationen - das sind Dinge, die bei ihm inzischen intuitiv vorhanden sind und verinnerlicht ablaufen.

Von daher erzielt er immer wieder Top-Ergebnisse, selbst dann, wenn er ausbildungs- oder berufsbedingt, oder aus persönlichen Gründen weitere Prioritäten in seinem Leben miteinander vereinbaren muss. Dass er dazu in hohem Maße in der Lage ist, zeigen seine Top-Ergebnisse, die ihn immer wieder in die AB-Klasse "spülen". Ein Top-Highlight im letzten Jahr war z.B. sein Einsatz beim Straßenrennen über 200 km in Bellheim, wo er nach knapp 4,5 Stunden mit dem Hauptfeld ins Ziel fuhr.

Von daher steht fest, dass Andy uns noch lange viel Freude bereiten wird.