Arnold Witti 2017

 

Arnold Witti ist der "dienstälteste" Radrennfahrer unseres Vereins, obwohl er seit einigen Jahren für unseren Verein fährt. Über Jahre hinweg war er das "Flagschiff" des benachbarten "Endspurt Sanddorf", wir sind froh, dass er zu uns gestoßen ist.

Für uns alle zeigt Arnold den Weg auf, auch dann aus unserer Leidenschaft zu schöpfen, indem wir in kleinen Schritten unsere Richtung auch dann nicht aus dem Blick zu verlieren, wenn es nicht mehr ganz so läuft, wie wir das gewohnt sind. Auf jeden Fall hat er in den zurückliegenden Jahrzehnten einiges an erfüllenden Erfahrungen machen können. In den wenigen mit ihm vergönnten Ruhemomenten kann er davon mit großem Herz berichten.

 Wie in jedem Jahr wird er ab dem Frühjahr das gewohnte Programm aufnehmen und sich ganz allmählich auf seine Ziel im Sommer, vor allem auf den Weltcup in St. Johann vorzubereiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen