foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Christoph Wendel 2017

 

Christof Wendel ist ein langjähriger Haudegen in der saarländischen Radrennszene. Seit frühester Kindheit ist er mit dem Rennrad unterwegs, in seinen jungen Jahren angeleitet durch seinen ebenfalls radsportbegeisterten Vater. In seiner Amateurzeit fuhr er einige Jahre lang in der höchsten Amateurklasse, von daher auch sein nach wie vor bestehender Renninstinkt bzw. seine Rouleurfähigkeiten.

Wie bei uns allen musste er aus beruflichen und familiären Gründen kürzer treten, getreu dem Motto "Sport ist die schönste Nebensache der Welt". Auch er ist jetzt schneller im sportlichen Seniorenalter angekommen, wie er (und wir) gedacht haben. Gleichwohl liegt hierin aber auch die Chance, seinen geliebten Radrennsport lockerer und mit deutlich weniger Aufwand betreiben zu können, - und dabei noch mehr mit ganzem Herzen dabei zu sein. Diese Duftmarke hat er jetzt für sich aufgenommen, ich bin mir sicher, dass wir ihn von nun an an einigen Sonntagen bei Radrennen in aktiver Rolle sehen werden. Also - Kette rechts Christof, und halt druff!!!


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_wildlion_37/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_wildlion_37/html/modules.php on line 39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen