foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

 

Jochen Scheibler 2017

Jochen Scheibler fährt seit der Saison 2012 für unseren Verein. Von Anfang an zeigte er, dass er in der Lage ist, auf höchstem Niveau Radrennen zu bestreiten. Von daher dauerte es nicht lange, bis sich die ersten Erfolge zeigten. In der letzten Saison dann eine weitere Steigerung: In Bad Neuenahr und in Überherrn konnte er gleich zu Saisonbeginn Siege einfahren, und dies in ganz überlegener Manier. Es folgten weitere Podiumsplätze, unter anderem in benachbarten Reiskirchen, dann der Gewinn der Südwestdeutschen Meisterschaft im Einerstraßenfahren, im Zeitfahren und im Bergzeitfahren.

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Jochen ein wirklicher Amateur ist, d.h. neben dem Radsport noch in weiteren Lebensbereichen mit ganzem Herz engagiert ist, dann ist das Erstaunen noch größer.

 

 

 

 

 


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_wildlion_37/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_wildlion_37/html/modules.php on line 39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen