foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Sternfahrt nach Deidesheim

Am Sonntag, dem 8.Mai unternahmen unsere RTF-Fahrer Rita und Paul eine Fahrt zum

RV „Edelweiss“ Deidesheim, die dort eine RTF veranstalteten.

Um 7:30 Uhr wurde bei 12°C gestartet.

Die Strecke führte über Kaiserslautern, Hochspeyer, Frankenstein, Lambrecht, Neustadt nach Deidesheim. Ab Lambrecht waren Wegweiser der „RTF-Deidesheim“ zu sehen.

Dort wurden Rita und Paul von einigen schnelleren RTF-Fahrern überholt. Sie folgten ihnen bis zum Start/Ziel nach Deidesheim.

Bei Erreichen des Ortsschildes Deidesheim zeigte der Radcomputer 92 km und 26°C an.

Start/Ziel des RV „Edelweiss“ Deidesheim war beim dortigen Winzerverein in einem sehr schönen Ambiente. Zufällig trafen sie auch noch andere Bexbacher, unsere Radfreunde Michael und Darko, die an der RTF teilnahmen.

Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen. Da Muttertag war, bekamen alle Frauen vom Winzerverein  ein kostenloses Glas Sekt.

Zurück ging es über Bad Dürkheim, Hardenburg, Frankenstein, Hochspeyer, Kaiserslautern nach Bexbach.

Kurzer Stop an der Hardenburg zum auffüllen der Trinkvorräte.

Die Ankunft in Bexbach war um 16:30 Uhr bei 31°C.