Mit dem RTF-Express unterwegs nach Bliesransbach

Der RTF-Express im Bliestal unterwegs.

Am Sonntag, den 25 Juni, traf sich die RTF-Truppe zur Sternfahrt nach Bliesransbach.

Dort veranstaltete der Radsportverein Edelweiß Bliesransbach e.V. ihre RTF.

Unsere Route führte über Blieskastel, Biesingen, Assweiler, Mandelbachtal, Habkirchen nach Bliesransbach.

Der Rückweg führte über Frauenberg nach Reinheim. Von dort ging es über den Blies-Rad-Weg zurück nach Bexbach. In Bexbach wurde zum Abschluß das Brennhäuslefest besucht.

Blieskastel, Anstieg nach Biesingen

Biesinger Höhe,  vor Aßweiler, mit Gegenwind

Start / Ziel in Bliesransbach

Stärkung für die Truppe. Auf Grund unsere Teilnehmerzahl bekamen wir noch einen Preis: ein 5 L Bierfaß. Trinken konnten wir es vor Ort nicht - wir hätten den Heimweg nicht mehr gefunden. In Uwe's Trikotasche hat es auch nicht hineingepaßt.....aber Uwe hat's geregelt, die Bliesransbacher bringen uns das Faß zu unserer RTF im August mit.

Auf dem Rückweg, der Blies-Rad-Weg

 

Den Abschluß am Brennhäusle konnten wir zusammen mit unserem verletzten RTF-Fahrer Manfred machen. Wir hoffen, dass er bald wieder dabei ist.