Hallo liebe Radsportfreunde,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf der Internetseite des Radfahrervereines Blitz 1903 e.V. Oberbexbach.

Der RV Blitz Oberbexbach ist ein Verein mit einer über 100jährigen Tradition.

Bis heute war und ist es ein Anliegen des Vereines, interessierten Menschen am Radfahren, des Breitensport als auch des Leistungssports verschiedene attraktive Angebote zu offerieren. Eindrücke der verschiedenen Aktivitäten unseres Vereines vermitteln die nachfolgenden Präsentationen der derzeitigen Sparten unseres Vereines. Klicken Sie hierzu auf die verschiedenen Sparten in der linken Spalte unserer Homepage.

Wenn Sie Interesse an unserem Verein, ggf. unserem Verein als Mitglied betreten möchten, wenden Sie sich bitte Jürgen Ruffing, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit er Ihnen weitere Informationen gibt. Das Anmeldeformular für den Beitritt zu unserem Verein können sie auch durch Klicken auf "Beitrittsformular" erhalten bzw. sich herunterladen.

Informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über die jeweiligen Angebote der einzelnen Sparten und nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt mit dem entsprechenden Spartenleiter auf.

Sie sind herzlich eingeladen, an den einzelnen Veranstaltungen unseres Vereines und an gemeinsamen Trainingsfahrten teilzunehmen.

Auf diese Weise lernen Sie unseren Verein persönlich kennen und dies im Sinne des Slogans:

Gemeinsam im Verein aktiv

Norbert Ruffing