foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Eric Hoffmann 2017

Eric Hoffmann ist vor einigen Jahren zu unserem Verein gestoßen. In seiner Zeit als Juniorenfahrer und später als U23-Fahrer war er als Mountainbiker für Niederlinxweiler unterwegs, inzwischen hat er sich mehr dem Straßenrennsport zugewandt. Sicherlich ist die Straße ein anderes Terrain wie das Gelände, aber das was die Grundlagen, die er sich mit dem Bike erworben hat, wird er sicherlich auf auf dem Rennrad umsetzen können.

Als Amateurfahrer hat er schon einige schöne Erfolge und gute Erfahrungen machen können, wo er sich in der Zukunft leistungsmäßig wiederfinden möchte, wird Eric für sich entscheiden wissen. In jedem Fall ist einer derjenigen unserer Amateurtruppe, an dem wir uns noch lange Zeit erfreuen können. Weiter so Eric!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen