foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Stefan Lutz 2017

Stefan Lutz fährt seit einigen Jahren schon für unseren Verein. Inzwischen hat er sich zu einem routinierten Seniorenfahrer entwickelt. Wenn er an den Start geht, beendet er das Rennen fast immer im Feld. Im Finish würde er noch ein wenig hinzulernen müssen - wenn er das möchte: Fighten um die letzten Zentimeter, sich in die kleinste Lücke zwängen - um im Schlusssprint die anderen zu distanzieren. Vielleicht nimmt er für sich aber schon so viel mit  von dem, was so mit dem Radsport noch dazu gehört. Im Sommer freut er sich immer schon auf das gemeinsame Wintertraining mit den radsportfanatischen Mitstreitern - da spricht er einigen aus der Seele. Move on Stefan!

 


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_wildlion_37/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/36/d427595461/htdocs/Joomla/RVBlitz/templates/dd_wildlion_37/html/modules.php on line 39
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen